Kennen Sie schon Ernstarts?


Mein Name ist Stephan Ernst und ich bin 1979 in der Stadt Delmenhorst, Nds. geboren. Bis zu meinem 16 Lebensjahr lebte ich dann in dem kleinen Ort Ganderkesee im Landkreis Oldenburg, Nds. Ich wurde schon als Kind von meinem Vater in Malerei und zeichnen geprägt. Erst übte ich mich an Zeichnungen von Gebäudegrundrissen und Landschaften, dann kamen in dem Schulfach Kunst noch figurale und reale Bilder hinzu. Mehr und mehr verselbstständigte sich das ganze dann und ich kam 2006 in der beschaulichen Seefahrerstadt Leer, Ostfriesland, Nds. als Audiodakt zur Acrylmalerei. Meine Werke reichen von abstrakter und surrealer, über naive, reale, symbolische Malerei bis hin zur Pop art im figuralen Stil.   

Derzeitige Ausstellung, Abstraktwelten in den Räumlichkeiten des Specktrum Plus der Ostfriesischen Gesellschaft in Leer.

Hier ein paar Worte zu meinen Materiealien. Neben den Acrylfarben und Leinwänden, gehören auch Dekosteine, Schlagmetalle, Effektpulver, Modellier- Strukturpasten und diverse andere verwendbaren Materiealien wie Papier, Alufolie, Naturfaserkordeln, Faser, Kohle, Bund und Bleistifte, die meines erachtens nach tolle Nebeneffekte erzeugen, zu den Materiealien die ich bevorzugt verwende. Ansonsten arbeite ich mit Mischtechniken wie zum z.b. Pinsel- Spachteltechnik, Kratztechnik, Acrylfarben und Faserstiften.Ich interessiere mich  neben meiner Familie, sehr für Sport. Genauer das Mountenbiken. Unsere Wellensittiche und das angeln gehören genauso zu meinen Hobbys, wie das Musik hören „Rockmusic und Klassikrock“.und natürlich auch die experiementelle Acrylmalerei.

Desire

Höhe: 80 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 200,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 26789
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Leer (D)
Oberfläche: Acryl Unterschrift: links unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/23ysqbx

Schreibe einen Kommentar

