Kennen Sie schon die Künstlerin Rita Lammert?


Jahrgang 1963

Ausbildung zur Zahnarzthelferin.
Seit ca. 20 Jahren arbeite und lebe ich in Lengerich / Wetfalen und habe
seit 3 Jahren ein eigenes Atelier. Meine künstlerische Laufbahn beginnt im Jahr 1995 mit der Seidenmalerei. Habe in verschiedenen Städten an Austellungen /Hobbymärkten teilgenommen. Im Laufe der Zeit kam ich dann zur Oel- Acryl- Pastell und Aquarellmalerei. Schwerpunktmäßig arbeite ich mit Acryl – und Oelfarben.

Mein Atelier befindet sich in der Iburger Straße 235, 49525 Lengerich.

Picassos Vase

height: 50 cm sales option: on query
width: 40 cm    
technics: acrylic technics postal code: 49525
work’s material: paper special city/country: Lengerich
surface: Leichte Struktur signature: left bottom
K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/2u5otgh

Schreibe einen Kommentar

