Kennen Sie schon Dieter Klaus Glasmann?


Der Künstlername „Culture D.K.“ ist ein Wortspiel, welches zum einen die Initialen meiner Vornamen Dieter und Klaus, also D.K. aufgreift, und zum anderen einen meiner inhaltlichen Schwerpunkte, dem Kulturellen Verfall (englisch: decay-verfall,ruin), in welchen ich den sozialen Verfall miteinbeziehe, ausdrückt.
Am 7. Oktober 1977 wurde ich in Baden-Baden geboren. Lange Zeit habe ich aber nicht dort gelebt, mein Leben war von Beginn an sehr belebt und bewegt.
Und dies nicht nur geographisch, nein, auch sozial, finanziell und familiär.
Seit jeher habe ich grosses Interesse an Sprachen, Kulturen, Künsten und der Musik. Kaum eine Kunst- und Ausdrucksform, der ich mich verschliessen konnte. Fast jede musste ich ausprobieren und so ist es gerade die Vielfalt aller Dinge, die mir Inspiration ist.  

My singing self

Höhe: 29 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 21 cm    
Technik: Zeichnung Postleitzahl: 79576
Bildträger:    
    Unterschrift: rechts unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/35wjm6s

Schreibe einen Kommentar

