Kennen Sie schon die Künstlerin Tanja Simon?


Hallo an alle, die in meinem Profil rumstöbern!🙂

Ich bin im Jahr 1993 in Astana, die Hauptstadt von
Kasachstan geboren und kurz nach meiner Geburt
nach Deutschland umgezogen.

Zurzeit Schülerin, die nächstes Jahr ihren
Abschluss macht.
Mein ist es dann mein Abitur zu machen, um
anschließend Kunst zu studieren.

Malen und Zeichnen liebe ich und ohne das würde es
ganz schön Düster bei mir aussehen😀
Mein Traum ist es Künstlerin zu werden und so
naturgetreu wie möglich zu Malen und Zeichnen.
Und vielleicht nebenher eigene Illustrationen zu
kreieren und paar angefangene Geschichten zu vollenden :) 

 
exhibitions

Tanja Simon


Im Internet: auf MyGall
                     auf deviantART
                     auf creationstore Art Community
                     auf ZEIGDEINEKUNST
                     und hier.🙂

   Rund um die Uhr geöffnet und der Eintritt ist sogar Gratis! :D 

Hmm…. meine Interessen sind vielseitig, wie zum Beispiel Kunst, Musik, Schreiben – Literatur, Basteln, viele Fotos machen (am meisten bei langen Auto fahren, die ich so liebe -auch wenns mal anstrengend ist 6 Stunden im Auto zu sitzen😀 ), Autos, Bücher,….
Nur bin ich bei all den Interessen nicht gerade die Fachexpertin😉
Ansonsten falls es noch bestimmte Fragen gibt, kann man mich drauf ansprechen
(nur ob ich antworte kommt natürlich auf die Frage selbst an -solange sie nicht ZU persönlich ist :))

Angel

height: 27 cm in our exhibtion as: presentation
width: 20 cm price: not for sale
technics: drawing technics    
work’s material: paper special    
surface: smooth
K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/3xxwpmh

Schreibe einen Kommentar

