Kennen Sie schon Stephan Ernst?


Mein Name ist Stephan Ernst und ich bin 1979 in der Stadt Delmenhorst, Nds. geboren. Bis zu meinem 16 Lebensjahr lebte ich dann in dem kleinen Ort Ganderkesee im Landkreis Oldenburg, Nds. Ich wurde schon als Kind von meinem Vater in Malerei und zeichnen geprägt. Erst übte ich an Zeichnungen von Gebäudegrundrissen und Landschaften, dann an figuralen und realen Bilder. Mehr und mehr verselbstständigte sich das ganze und ich kam 2006 als Audiodakt zur Acrylmalerei. Die Werke reichen von abstrakter und surrealer, über naive, reale, symbolische bis hin zur Pop art.   

Derzeitige Ausstellung, Abstraktwelten in den Räumlichkeiten des Specktrum Plus der Ostfriesischen Gesellschaft in Leer.

Hier ein paar Worte zu meinen bevorzugten Materiealien. Neben der Acrylfarbe und Leinwand, Dekosteine, Schlagmetale, Effektpulver, Modellier- Strukturpasten und diversen anderen verwendbaren Materiealien, auch das arbeiten mit Faser, Kohle, Bund und Bleistiften, die meines erachtens nach tolle Nebeneffekte erzeugen. Ansonsten arbeite ich mit Mischtechniken wie zum z.b. Pinsel- Spachteltechnik, Spachtel- Kratztechnik oder ich mische mehrere Techniken miteinender, welche ich gern bei abstrakten Bildern benutze. Ansonsten interessiere ich mich neben meiner Familie sehr für Sport, genauer das Mountenbiken. Angeln gehört genauso zu meinen Hobbys wie das Musik hören „Rockmusic“.und Acrylmalerei

EntfesselterTraum

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 160,00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 26789
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Leer (D)
Oberfläche: Acryl Unterschrift: links unten
M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/38s4qn7

Schreibe einen Kommentar

