Kennen Sie schon die Künstlerin Anneliese Di Vora?


2009: 1 – täg. Acryl Workshop bei Michaela Moisl in Mondsee im Oktober 2009
2010: 2 – täg. II. Acryl Workshop bei Heide Kornelson in Salzburg Ende September 2010
2010: Aquarell – Malreise nach Venedig im Juni 2010
2010: 2 – täg. I. Acryl Workshop bei Heide Kornelson in Salzburg im Oktober 2010
2010: 2 – täg. Aquarell Workshop bei Michaela Moisl in Mondsee im März 2010

Ich versuche so viel als möglich aus Büchern zu

lernen und male nach dem Motto „Learning by dooing“

Ausstellungen

Anneliese Di Vora


Fa. Schwaighofer – Angerer

Fa. BigLine

Ich heiße Di Vora Anneliese, bin verheiratet, habe 2 Kinder und 1 entzückendes Enkelkind. Ich bin Hobbymalerin, arbeite und lebe im Salzburger Land in Österreich und bin Bürokauffrau in einem Familienbetrieb.
Für mich ist malen Freude und Enstpannung und ich vergesse darüber
Zeit und Raum.

Mir hat schon in der Grundschule alles was mit Zeichnen und Malen
zu tun hat, großen Spass bereitet und wie es so oft im Leben ist,
gerät alles was Spass macht eine Zeit lang in den Hintergrund, bis
man sich wieder besinnt, daß das Leben nicht nur aus Arbeit und
Pflichten besteht.

Mir macht die Malerei unheimlichen Spass und ich hoffe, daß dies
auch meine Bilder wiederspiegeln

Ich kenne noch keine bessere Definition für das Wort Kunst als diese:
Kunst, das ist der Mensch!
Vincent van Gogh, 1879

Muse I

Höhe: 50 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 40 cm Preis: VB 0,00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 5524
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Annaberg (A)
Oberfläche: Marmormehlstruktur Unterschrift: auf der Rückseite

 

M i T . K U N S T ~ L E B E N . C O M

http://tinyurl.com/353ep8j

Schreibe einen Kommentar

