Diese Video wurde auf NETLOG abgelehnt…


…was bei youtube möglich ist geht bei NETLOG nicht – ZENSUR!

http://tinyurl.com/27etfl9

2 Antworten to “Diese Video wurde auf NETLOG abgelehnt…”

  1. udo max Says:

    Kann ich nur bestätigen, da ich selbst mit ausgestellten Werken öfter davon betroffen war. Bezieht sich nich aber nicht nur auf Bild und Video sondern auch auf allgemeingebräuchliche Umgangssprache. Wenn es nach Netlog ginge, müsste der halbe Duden eingeschwärzt werden. Ich finde es gut, dieses kleinkarrierte Denken mal öffentlich zu machen.

    glg udo max

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: