Kennen Sie schon die Künstlerin Silvia Eichhorn?


meine bilder enstehen aus meinen gefühlen herraus. ich bin kein profi.
desweiteren fotografiere ich sehr gerne und viel,aber auch da bin kein profi.da alles was ich mache aus dem gefühl herraus ist.

Ausstellungen

Silvia Eichhorn


der klavierlehrer meiner tochter hat eine geplant,aber erfahrungen mit einer ausstellung habe ich nicht.

HerrSchmerz

Höhe: 30 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 24 cm    
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 77704
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: auf der Rückseite
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/34f5rae

Schreibe einen Kommentar

