Kennen Sie schon Chris?


Geboren 1956 in Mainz-Mombach, Seit frühster Kindheit beschäftige ich mich  mit Malerei und Kunst. Ich arbeite bevorzugt mit Acryl und erstelle Collagen. Kunst beschreibe ich als Prozess, nicht um Dinge abzubilden, sondern Stimmungen, Gefühle, Formen und Farben, das Eigentliche, Wesentliche, herauszuarbeiten. Die bewusste Auseinandersetzung mit der Malerei steht für mich,  im Zentrum meiner künstlerischen Tätigkeit. Mich  faszinieren die in der Kunst immer wieder veränderbaren Eindrücke. Kunstbeauftragter des Klinikum Hanau GmbH stellvertretender Leiter der Künstlergruppe  „Palette“ Maler des Bürgerkellers  Hanau, Groß-Auheim Bildpräsentation im Künstlerkatalog „artistwindow“, Ausgabe 32

Bisherige Ausstellungen: in Büdingen, Hanau, Maintal, Wiesbaden, Frankfurt, Baden Baden

Angaben nach dem TDG / MDStV) Christoph Klein Rhönstrasse 21 63450 Hanau Tel. 017676163603 E-Mail: infoatchris-art.org  (Bitte tauschen Sie AT gegen @ – meine Maßnahme gegen Spam) Verantwortlich für die Gestaltung der Homepage Christoph Klein Teilrechte befinden sich im Besitz des Seitenbetreibers. Für Inhalte von durch Links verbundenen Seiten wird keine Haftung übernommen, Sie liegt allein beim jeweiligen Seitenbetreiber.  Wenden Sie sich bei Copyrightverletzungen und Ähnlichen Verstößen bitte an den jeweiligen Seitenbetreiber

Hoch hinaus

Höhe: 90 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 1 050,00 €
Technik: Collage Postleitzahl: 63450
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Hanau (D)
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/22vmgpk

Schreibe einen Kommentar

