Kennen Sie schon die Künstlerin Gabriele Blum?


Ich bin gebürtige Berlinerin und lebe seit 1982 in Hamburg,
habe 2 (erwachsene) Kinder.
Gemalt habe ich immer schon nur zur Entspannung und in sehr sporadischen Abständen, mit Pausen von bis zu 6 Jahren.
Das eine oder andere Bild ist hier im Portal zu sehen…
Zudem singe ich in einem Gospelchor der Kirchengemeinde St.Georg-Borgfelde und bin dort auch ehrenamtlich engagiert.
Hauptberuflich betreibe ich ein Dienstleistungsunternehmen rund um das Officemanagement für Firmen, Freiberufler, Selbständige und Existengründer: http://www.dieofficefee.de
Daher kam mir nun die Idee, auf meiner Webseite auch „Kunst für Ihre Büroräume“ anzubieten. So haben Künstler im Portal der Kunstgiganten die Möglichkeit, über diese Schiene „gesehen“ zu werden.
Gerne arbeite ich auch auf Bestellung für Freunde und Bekannte (hier nur mit Angabe des Grundtons und der Größe, max. bis 1,00 x 1,00 m).
Meine Bilder bearbeite ich zum Teil digital (für die Weiterverarbeitung als Poster, für den Druck von Grußkarten etc.)
Bevorzugt benutze ich fertig bespannte Keilrahmen und verwende in der Hauptsache nur Künstleracrylfarben.
Vielen Dank! für Ihr Interesse und viel Spaß beim anschauen…
Die (kreative) Officefee
in Hamburg-Alsterdorf
Privat habe ich vielerlei Interessen, treffe gern auf interessante Menschen und würde gern Kontakt zu anderen Hobbykünstlern aufnehmen, die Lust haben, sich regelmäßig auszutauschen und sich gegenseitig zu inspirieren.
Ich liebe Afro-amerikanische Gospel- und Soulmusik. Suche noch einer Gruppe in Hamburg ab 50++, die gemeinsam singt und musiziert. Wenn es noch keine gibt, müsste sie kurzerhand gegründet werden🙂
Vielleicht ist ja dies ein Weg?
Universum rot
Höhe: 70 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 60 cm    
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 22297
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Hamburg (D)
Oberfläche: matt Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~
http://tinyurl.com/37prlns

Schreibe einen Kommentar

