Kennen Sie schon die Künstlerin Susanne Schweiger?


Habe erst vor kurzem meine Liebe zur Malerei entdeckt. Sie entspannt mich und lässt mich meine Gefühle ausdrücken. Will mich kontinuierlich weiterentwickeln und hoffe, dass meine Bilder einige Leute ansprechen.

red in brown

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 70 cm    
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 6020
Bildträger: Papier-Aquarellpapier    
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2ucbq3z

Schreibe einen Kommentar

