Kennen Sie schon die Künstlerin Ayseguel Goekdemir?


Ich bin Malerin und Poetin aus Antalya, Südtürkei und arbeite mit Ölfarbe. Meine Absicht ist es, einen dialektischen Prozess zu visualisieren. Dabei spiele ich mit Elementen des Post-Modernismus in seiner Zerrissenheit, was Selbstbild und Selbstverständnis betrifft. Ich verbinde diese mit Paradigmen früherer Maltraditionen von Henri Matisse und Pablo Picasso. In meinem Stil finden sich ebenso Elemente von Modigliani. So ergibt sich meine persönliche Synthese.

Ausstellungen:
2009 D-Griesheim Interkulturelle Ausstellung
2008 D-Darmstadt Interkulturelle Ausstellung
2007 D-Nauheim bei Gross Gerau Religion und Kulturelle Freundschaft
2006 D-Hamburg Offene Kirche Religion und Kulturelle Freundschaft
2005 D-Hamburg Christus-Kirche Religion und Kulturelle Freundschaft

Junge Frau

Höhe: 70 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 0,00 €
Technik: Spachteltechnik Postleitzahl: 07000
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Antalya
Oberfläche: glatt Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/36u7dbx

Schreibe einen Kommentar

