Kennen Sie schon Peter Witzik?


Peter Witzik

Hallo und Herzlich willkommen in meiner bunten Welt.
Geboren bin ich am 26.11.1971 in Schlesien in einer kreativen Familie.
Zu malen begann ich schon als kleines Kind, in dem ich schon mein Bettchen abstrakt bemalt habe.
Das war der Anfang, aber Inspiriert wurde ich von meiner Mutter und von meinen Onkel der auch Künstler war. Seit dem habe ich zahlreiche Mal und später Kunstkurse Besucht in denen ich verschiedene Materialen, Farben und Techniken kennengelernt habe. Zum großen Teil bin ich aber ein Autodidakt (selbst erlernen verfahren). Das ist auch ein Grund dafür, dass meine Kunstwerke verschiedene Richtungen aufweisen und sich immer wieder ändern.Meine Bevorzugte Farben sind Acryl.

http://www.myspace.com/nofunart

Body

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 50 cm    
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 44577
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Catrop-Rauxel
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/348z5yj

Schreibe einen Kommentar

