Kennen Sie schon Michael Völlings?


1947-1967 geboren 01.05.1947 in Krefeld, Volksschule, Berufsfachschule, Lehre als Starkstromelektriker.

1968-1970 statt Bundeswehr 2 Jahre Entwicklungshelfer (DED) in Brasilien, Ausbilder für E-Technik.

1970-1978 Betriebselektriker, Elektromechaniker,

Ing.Schule E-Technik, Meisterschule, Regeltechniker.

1979-2005 Selbstständig Elektroinstallation.

2006-Heute Kunstmaler und zum Broterwerb Ausbilder für E-Technik.

Und immer Zwischendrin bei Reisen, im Urlaub, in der Freizeit, bei Spaziergängen, im Umgang mit Freunden, während der Arbeit, bei Besuchen von Theater oder Ausstellungen, eigendlich bei allen Gelegenheiten in meinem Leben, immer suchend. Nach Motiven, Linien und Körpern, welche sich zu zeichnen oder Malen lohnen. 

Zu Ausstellungen, auf denen ich vertreten war, oder sein werde, werden Detalis demnächst an dieser Stelle eingetragen.

Bitte haben Sie Verständnis.

Michael Völlings

Ich suche Kontakt zu kunstinteressierten Mitmenschen, nach Weltverbesserern, Träumern, Spinnern. Nach Querulanten und Nörglern. Nach Leuten mit Humor und Demut, mit Geist und Wut. Mit Vorstellungskraft und Phantasie. Nach Mitstreitern, die Welt zu verändern, den Hunger, das Elend, die Armut, die Krankheiten der Menschen und der Gesellschaft zu bekämpfen. Den Krieg, die Soldaten, den Kapitalismus abzuschaffen. Mit friedlichen Mitteln das Miteinander durch Freundlichkeit, Entgegenkommen, Hilfsbereitschaft und Wahrhaftigkeit zu verbessern und das Leben auf diesem Planeten aktiv zu gestalten.
Ich biete meine Gedanken, meine Malerei, meine Ansichten, Aussichten und Perspektiven, mein beschränktes Wissen, mein handwerkliches Geschick, meine Neugier, meine Emotionen, meine Ausdauer, meine Kritik, meine Unbeherrschtheit, meine Dummheit, mein Unvermögen meine Menschlichkeit.
Ich mag es, zu diskutieren über Themen der Gesellschaft – aktuell, der Zukunft, oder der Vergangenheit. Suche nach Bildern und Vorbildern. Strebe nach Selbstverwirklichung durch Hinterlassung einer Spur, derer man sich nicht zu schämen braucht. Lehre gerne an, bei Findung von Zielen, Formen und Linien. Freue mich wenn mir Unbekannte zulächeln. Liege gern in der Sonne. Träume auf der Wiese, am Wasser liegend vor mich hin. Besuche Ausstellungen, lese und schreibe gern. Habe gern gemeinsame Kunstprojekte mit Kollegen.

Um meine künstlerische Entwicklung im Detail zu sehen schauen Sie
nach, auf:
http://michael-voellings.kulturserver-nrw.de/

Guten Tag, verehrte Dame, geehrter Herr,

ich, Michael Völlings, bin in dieser Galerie als Künstler und Privatperson tätig.

Beim Kauf meiner Bilder gelten die normalen gesätzlichen Bestimmungen nach BGB für Geschäfte zwischen Privatleuten.

Bei Fragen oder Wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte nehmen Sie über meine Mail-Anschrift Kontakt zu mir auf.

LangerMike@web.de

Herzlich Willkommen-1

Höhe: 80 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 1 800,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 47918
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Tönisvorst (D)
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/35aasa8

Schreibe einen Kommentar

