Kennen Sie schon Heinz Primus?


1969: Geburt in der südlichsten und sonnigsten Steiermark.
1987: 1. Grazer Kleinkunstvogel Autorenpreis
1988-1992: Akademie für Sozialarbeit, Wien
1992-2006: Haftentlassenenhilfe; allmählich fehlen mir die Worte…Dafür entstehen Bilder, was mir erst bewußt wird, als ich sie ab 2006 zu Papier bzw. auf Leinwand bringe
2007-2008: Beruflicher Wechsel zur Bewährungshilfe. Wildes, ungehobeltes Malen. Naheverhältnis zur Art Brut. 1. Ausstellung („Colours of Sumirp“) gemeinsam mit Nicole Pelikan, Heidi und Gerlinde Primus, weitere Ausstellungen 09/07 („Farben spielen Angst vergessen“) 10/07 („Einsprung“), 12/07 und 01/08 („Colours of Sumirp 2“), 03/und 04/08 („Unnah-türlich“), 04 und 05/08 („Nebulosum“), sowie 05 und 06/08 („Estimulo“), 12/08 und 01/09 (Kampf gegen die Inversionswetterlage)
2009: 01/09 (Einsprung 2), 01/09 (Kampf gegen die Inversionswetterlage)

 

2007  Wien          Colours of Sumirp         

                             Farben spielen Angst vergessen

2008  Wien          Colours of Sumirp 2

                             Unnah-türlich

                             Nebulosum

                             Estimulo

                             Kampf gegen die Inversionswetterlage

März 2010           …Ohne Zeugen, Ausstellung vom 1.3. – 4.4.2010
                             Vernissage am 1.3.10 um 19 Uhr im Kulisse-Beisl,
                             Rosensteingasse 39, 1170 Wien

Motto/Ziel/Philosophie:

Aus dem Nichts etwas herausholen und für mich nutzbar machen.

Tanzender Fuzi 4

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 275,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 1080
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Wien (A)
    Unterschrift: rechts unten
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2ulem54

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Heinz Primus?”

  1. Ulli Berger Says:

    Bilder finde ich schon lange gut. Bin bereits stolze Besitzerin von 2 Bildern von Heinz und habe immer wieder neu Freude daran. Würde mich freuen wieder mal eine Ausstellung zu erleben, vielleicht werdens dann 3. Bitte um Info über neue Aktivitäten.

    Bussl und alles Liebe
    Ulli (vom Margaritaville)

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: