Kennen Sie schon Klaus Munk?


Ich Pirol- mit bürgerlichem Namen Kaus Munk von Bülow bin seit meiner Kindheit künstlerisch aktiv. Dennoch war ich nach meinem Studium lange Jahre als Unternehmensberater international tätig. Meine „Kunstakademie“ waren in dieser Zeit die Ateliers der verschiedensten  Meister zwischen Brest und Kiew. In den frühen 90ern engagierte ich mich als Präsident einer deutsch-tschechischen Gesellschaft für den Austausch junger Künstler zwischen beiden Ländern. Seit 1996 bin ich als freier Künstler und Autor hauptberuflich tätig.In meiner Kunst gibt es zwei Schwerpunkte. In der Tradition der Wiener Werkstätten bringe ich Kunst in den Wohn- und Lebensraum des Menschen -besonders durch Wandmalerei. Sowohl im sakralen wie profanen Bereich führe ich Auftragsarbeiten aus – neben Wandgemälden auch Skulpturen, Wohnobjekte, Mosaiken etc.. Im Bereich Wandmalerei arbeite ich auch als Dozent. In meiner freien Kunst fasziniert mich besonders die Wiedergabe von Dynamik und Bewegung nicht nur beim Menschen sondern auch in Landschaften, Stilleben und abstrakten Darstellungen.

Seit Beginn meiner hauptberuflichen künstlerischen Tätigkeit hatte ich Einzelausstellungen an den folgenden Orten: Bad Honnef, Berlin, Bonn, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Gummersbach, Neuwied und Prag

Außerdem nahm ich an einer Gemeinschaftsausstellung in Jülich teil und an der „Rheinart 2000“ mit den verschiedensten Ausstellungen zwischen Königswinter und Linz am Rhein

Grafenwerth im Nebel

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 135 cm Preis: Festpreis 450,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 53604
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bad Honnef
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/35fgrgg

Schreibe einen Kommentar

