Kennen Sie schon die Künstlerin Carla Savanda?


1969: Geburt in der Schweiz
1975-1989: Schulzeit und Ausbildung mit erfolgreichem Abschluss als staatlich anerkannte Arzthelferin in Deutschland
1993-2003: Erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Fortbildungsprogrammen
1996/1999: Hochzeit und die Geburten meiner zwei Kinder
1999-2001: Inhaberin von „I-Tüpfelchen“ – Herstellung und Verkauf von kreativen Wohnaccessoires im Bereich Kunst & Kunsthandwerk
2004: Umzug in eine andere Region Deutschlands – Wiederbeginn meiner kreativen Tätigkeiten.
2008-heute: Selbstständige Leitung von Malkursen mit bis zu 10 Personen. Ausarbeitung von eigenen kreativen Entwürfen und Beispielarbeiten für die Teilnehmer.
2009 März -heute: Creativwerkstatt Carla Savanda – Künstlerin mit verschiedenen Ausstellungen in der Region

http://www.carlasavanda.de

Mitgliedschaften:
Heuberg-aktiv Künstlerportal – http://www.heuberg-aktiv.de

                                        Kunst-Arbeitsgemeinschaft – www. kunst.ag
                                        www.Xing.de

Kunst von Carla Savanda

Daten: 11.12.09-15.1.10   Ort: Denkingen (D)

Kunstarten:  Malerei

Kunststile:  Abstrakte Kunst, Konkrete Kunst, Naive Malerei, Realismus

Thema:  Verschiedene Kunstwerke Acryl auf Leinwand

 

Das kreative Gestalten und die Malerei hat schon immer in den unterschiedlichsten Formen seit der Schulzeit mein Leben begleitet. Meine Phantasie und die Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Materialien kennt keine Grenzen. Auf diesem Wege kann ich meinen Gefühlen freien Lauf lassen und gehe darin voll und ganz auf.

Zur Zeit konzentriere ich mich auf das Gestalten von Keilrahmen mit Acrylfarben und verschiedenen Strukturpasten mit selber ausgearbeiteten Techniken

Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, meinen persönlichen Kunststil in Kursen weiter zu geben, was großen Anklang bei jung und alt gefunden hat. Das Arbeiten mit Kindern von 7 – 14 Jahren macht mir besonders großen Spaß und inspiriert mich immer wieder zu neuen Experimenten.

Mit meinen Bildern möchte ich viele Menschen erfreuen und deren Leben bereichern.
Meine Werke können und konnten schon mehrfach auf Ausstellungen in der Region begutachtet werden.

Alle Werke sind signiert, datiert und betitelt. Auf Wunsch auch gerne mit persönlicher Widmung!. Gerne übernehme ich auch Auftragsarbeiten mit ganz individuell auf Ihren Wohnraum abgestimmten Farben und Formaten. Außerdem besteht die Möglichkeit meine Werke auch im Original zu betrachten.
Es grüßt Sie aus dem Schwäbischen
Carla Savanda- freischaffende Künstlerin

www.carlasavanda.de

Murmelspiel

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: verkauft
Breite: 40 cm    
Technik: Acryltechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
Oberfläche: Leinwand

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2dzfkm2

Schreibe einen Kommentar

