Kennen Sie schon die Künstlerin Mary Bühler?


Die Welt der Kunst ist die Welt des Traumes

Zwischenmenschliche Beziehungen – Begebenheiten, Phantasien, Erlebtes und Empfundenes, der Zauber des Augenblickes und das Besondere aus einer Situation, aus einer Stimmung, veranlassen mich zur Schaffung der Bilder.

Es sind kurze Momente, die in ferner Zukunft, je nach Standpunkt auch in allernächster Zukunft vielleicht ganz von der Bildfläche verschwinden und/oder gänzlich in Vergessenheit geraten würden. Es sind solche Momente, die in mir ein Bild bewirken und ich lasse mich dabei von Country-Musik inspirieren.

In dieser Musik entdecke und spüre ich die Emotionen. Diese Emotionen sowie die Momente, der Zauber des Augenblickes versuche ich dann zusammen in ein mit dem Auge zu fassendes Kunstwerk zu bringen.

Mary Bühler

wohnhaft Switzerland

Kissing the rain

Höhe: 70 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 60 cm Preis: VB 1 500,00 €
Technik: Pastelltechnik Postleitzahl: 8872
Bildträger: Gewebe-Leinwand    
Oberfläche: 3D Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/38wmzds

Schreibe einen Kommentar

