Kennen Sie schon Andreas Kovar?


Geboren wurde ich am 20.11.1964 in Wien.

Zur bildenden Kunst kam ich erst vor cirka 10 Jahren.
Zuvor habe ich mich ausschliesslich mit Musiken
aller Art, auch fernöstlicher, beschäftigt, welche auch
im ORF, 3 SAT, Hessischer Rundfunk und Premiere
World verwendung fand. Und natürlich habe ich bei
den verschiedensten Ensembles mitgewirkt. Ich
denke auch, für die Zukunft an eine Fusion der beiden
Kunstarten: Musik zum Bild, Bild zur Musik. Es wäre
auch spannend, die unterschiedliche Wirkung von
Musik im Sinne eines Einflusses auf den Betrachter
zu untersuchen.

Ich arbeite mit verschiedensten
Mitteln: Ich fotografiere, male, zeichne und verfremde bzw. bearbeite
in weiterer Folge die Ergebnisse am PC. Kurz: Digital Art
    

Es freut mich, dass meine Werke gefallen und ich international verkaufe.

10169 Feuerwerk 44 01

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 1 200,00 €
Technik: Fototechnik Postleitzahl: 1030
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/26j9r94

Schreibe einen Kommentar

