Kennen Sie schon Detlev Bäuerlein?


Ich wurde 1959 in Buchen geboren, bin verheiratet und Vater von 3 Kindern. Ich lebe und arbeite al bildender Künstler in Lauda-Königshofen. U.a. besuchte ich die freie Kunstschule von Rudi Neugebauer in Lauda und bildete mich kontinuierlich weiter.. Auch nahm ich an zahlreichen Ausstellungen teil und hatte auch eigene Ausstellungen. Zunächst beschäftigte ich mich mit den klassischen Motiven der Aquarellmalerei, der Landschaft, den Blumen und Stilleben, bevor ich begann Portraits und menschliche Körper in Aquarell zu malen. Für mich ist es wichtig, dass ich mit meinen Bildern spezifische Stimmungen, Gefühle und Emotionen einfange. Mittlerweile zieht es mich auch wieder zu den klassischen Motiven hin.

Teilnahme am Kunstkalender: Bundesverband Selbsthilfe Körperbehinderte e.V.
Einzelausstellung Praxis Dr. Maghary März 2001, Lauda
Gemeinschaftsausstellung Firma Ziehl-Abegg, Künzelsau 07-09 2001
Teilnahme 19. Bundes-Kunstausstellung 05-06 2002 Villa Dürkopp, Bad Salzufflen
Teilnahme 24 Kunstausstellung der FISAIC 10-11 2002, Wiesbaden
Teilnahme Kunstmesse Salzburg 10 2003
Gemeinschaftausstellung Galerie Böhner, Mannheim, 03-07 2004
Dauerausstellung Hotel Stella DÒro, Tenero, Lago Maggiore, seit 07 2008
Einzelausstellung Sparkasse Walldürn 10 2009

Privat verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meinen Kindern, Familie und Freunden.

Timeless

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 250,00 €
Technik: Aquarell Postleitzahl: 97922
Bildträger: Karton-Aquarellkarton Ortschaft: Lauda-Königshofen (D)
Oberfläche: rauh Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/34seelo

Schreibe einen Kommentar

