Kennen Sie schon Wolfgang Mies?


Hallo leibe Kunstfreunde, ich bin 1944 in Engelsberg geboren und lebe seit meinem 12 Lebensjahr in NRW. Schon seit frühester Kindheit hat mich die Malerei fasziniert. Seit mehr als 20 Jahren male ich nun selbst. Ich bin ein Autodidakt. ABER EIN MALER AUS LEIDENSCHAFT. Mein Repertoire besteht aus verschiedenen Themenbereichen die da sind: Wandmalerei-Stillleben-Tiere, und ganz besonders das Portrait.

Ballerina

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 80 cm    
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 33330
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Gütersloh NRW
    Unterschrift: auf der Rückseite

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/38lweu8

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: