Kennen Sie schon Chris Engels?


Geboren bin ich in Merzig (Saarland) am 30.01.1963. Seit 25 Jahren bin ich in der Werbewelt als freiberuflicher Medienproduktioner tätig. Parallel dazu kreiere ich virtuelle Landschaften, Charaktere und Objekte in 3D und erschaffe so Szenen, die ich als Werke festhalte. Wenn ich selber meinen Stil bennen sollte, würde ich wohl sagen, dass ein Hang zum Surrealismus doch erkennbar ist.

Villa Fuchs 66663 Merzig ab Juni und wieder im Herbst.
Anfang/Mitte Herbst Ausstellung in der Galerie Q14 in Saarbrücken.

Ausflug 3010

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 320,00 €
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 53909
Bildträger: Papier-Fotopapier Ortschaft: Zülpich
Oberfläche: UV-beständig Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2vcs92x

Schreibe einen Kommentar

