Kennen Sie schon die Künstlerin Emine Cesur?


Meine Name ist Emine Cesur und mache seit fast 4 Jahren das Osmansiche Ebru Kunst (Marmorieren auf Papier). Diesen Kunst habe ich durch Internet und durch Videos gelernt, weil hier in  Deutschland keine Ebru-Kurse gab. Ich freue mich meine Werke hier zu präsentieren.

Marmorierung

Höhe: 45 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 15,00 €
Technik: Verschiedenes Postleitzahl: 38518
Bildträger: Papier-Bütten Ortschaft: Gifhorn
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2bmhvxy

Eine Antwort to “Kennen Sie schon die Künstlerin Emine Cesur?”

  1. cengiz Says:

    Hallo Emine,

    vor kurzem habe ich eine Wand in meinem Wohnzimmer „Marmorisiert“ das sieht sehr schön aus, wusste nicht das es auch auf papier geht.

    Mich würde interresieren wie das auf Papier aussieht.

    Gruß..
    Cengiz

Schreibe einen Kommentar

