Kennen Sie schon die Künstlerin Kiki de Kock?


So genau möchte ich nicht preisgeben wie alt ich bin aber meine Aktivitäten seit dem Schulende sind es schon wert sie vor zu stellen.
Studium an der HBK Kassel in den Fächern Mode Design und Grafik Design –
30 Jahre Arbeit als Kostüm und Bühnenbildner – an verschiedenen Deutschsprachigen Theatern für Fernsehspiele – Shows
Ziehe im Moment das Leben auf dem Land dem Stadtleben vor – verwöhne meine Katzen und erfreue mich an meinem Garten –
Schreibe Kinderbücher oder Kurzgeschichten – verschicke meine Figurinen in fremde Räume so entstehen neue Geschichten die nicht am Theater erzählt werden.

der letzte Auftritt

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 60 cm    
Technik: Collage Postleitzahl: 56332
Bildträger: Kunstdruck Ortschaft: Hatzenport (D)
Oberfläche: glatt Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/35q26td

Schreibe einen Kommentar

