Kennen Sie schon die Künstlerin BRI?


Ich war immer schon ein sehr spiritueller und kreativer Mensch.

Als Künslterin bin ich  autotitakt!!!

ab 2001 Glasobjekte

ab 2005 male ich Acrylbilder

ab Mitte Dezember 2009  arbeite ich mit Speckstein und mache Schmuck aus Aludraht

Meine Liebe und meine Leidenschaft liegt in der Kunst. Meine Werke entstehen rein intuitiv aus meinem Herzen und meinem Geist.

AUSSTELLUNG AM SPITTELBERG IN WIEN

1. und 2. MAI 2010

Kunst und Handwerk

Ich bin Künstlerin aus Liebe und Leidenschaft. Ich habe keine Kunstschule besucht, sondern ich folge nur den Eingebungen des Geistes und meines Herzens, darum auch die Bezeichnung BRImanationen Als Künstlerin bin ich AUTODIKTAT. Es ist mein ganz persönlicher Stil und meine eigenen Kreationen und Designs.

Die Muster entstehen von ganz alleine. Ich habe keine Vorstellung in meinem Kopf, sondern ich lasse meine Werke einfach von alleine entstehen. Es ist wie in einem Trance- bzw. Meditationszustand wo ich nur mehr die Energie und die Schwingungen die ich vom Universum erhalte durch mich fließen lasse. Diese inspirierenden Phasen kommen von alleine und dauern Tage, manchmal Wochen, aber auch Monate lang. Das bedeutet dann 16 Stunden kreativ sein, 5 Stunden für die Kids und 3 Stunden Schlaf. Ich liebe es, denn es ist eine sehr kraftvolle Zeit und in Worte nicht zu fassen. Es ist jedesmal sehr überwältigend und wünderschön und dafür bin ich sehr dankbar und demütig. 

Besonders liebe ich die arbeit mit Speckstein!!!!!   In liebevoller und zeitaufwendiger Handarbeit wird der Speckstein mit Hingabe von mir gesägt, geraspelt, gefeilt (grob und fein) , geschliffen (Schleifpapier grob, mittel, fein, sehr fein), nassgeschliffen, eingeölt (versiegelt) und poliert. Der wohltuende Unterschied zu anderen Materialien ist die Wirkung bei Hautkontakt. Wer je einen Speckstein in Händen gehalten hat, kennt das Gefühl: mild, geschmeidig, weich, warm, samtig,….. (sage gerne Engelstaub dazu)
Du wirst die Skulptur immer wieder fühlen wollen, um diese wohltuende Ruhe zu verspüren. Genauere Info über Speckstein auf meiner Homepage unter www.emanationen.beepworld.de.

Motto: In mir drinnen spür ich leise, eine Kraft, die führt mich weise, durch das Leben lieb und zart. Ich folge ihr auf meine Art. (J.Emsenhuber)
+Jetzt wünsche ich dir viel Freude beim Betrachten meiner Werke und danke für deinen Besuch.+
Schau auch auf meiner Homepage  www.emanationen.beewporld.de nach.

+Licht und Liebe+
+BRI+

Engel

Höhe: 20 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 15 cm Preis: Festpreis 170,00 €
Technik: Skulptur, Objekt Postleitzahl: 2392
Bildträger: Ortschaft: Österreich (A)
Oberfläche: eingeölt – versiegelt Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/39xa5er

Schreibe einen Kommentar

