Kennen Sie schon Erol Atila?


1935 in Bursa- Türkei geboren, setzte er sein Studium in Deutschland fort, das er in der Türkei begonnen hat und beendete dieses als Textil-Ingenieur. Nachdem er acht Jahre in seiner Heimat gelebt und gearbeitet hatte, kehrte er in seine Wahlheimat Deutschland zurück studierte dort erneut an der TH-Aachen Kunst für Lehramt an Berufsbildenden-Schulen“ bei Prof. Elmar Hillebrandt und Bildhauer Hans Glebocki, Dozenten Eichenberg und Flock. Nach dem zweiten Staatsexamen wurde er Lehrer und unterrichtete 23 Jahre in den Bereichen Kürschner, Sattler, Erzieher und Textiltechniker, auch Kunst und Gestalten. Als Mitglied der Künstlervereinigung „Das Fachwerk“ stellt er allein oder gemeinsam aus. Zur Zeit ist er Vorsitzender der Künstlervereinigung.

Einzelausstellungen: im „Das Fachwerk“ Künstlervereinigung e.V. Bad Salzuflen
Gemeinsame Ausstellungen: in Worpswede, Gorzow (Polen), Istanbul(Türkei). Kunstwerk, u.a.

Anna Rückenakt 2

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 265,00 €
Technik: Pastelltechnik Postleitzahl: 32051
Bildträger: Papier-geschöpft Ortschaft: Herford (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/342vc4w

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: