Kennen Sie schon das Atelier Pierette?


Atelier Pierette
Bereits seit frühester Kindheit habe ich meinen Ideen und Träumen durch Zeichnen und Malen einen Raum gegeben. Nach der Erkundungen verschiedener Medien sind heute meine Bevorzugten das Airbrushen, Fotografieren, Zeichnen und Goldschmieden.
Inspiriert durch Reisen an Südfrankreichs Atlantikküste und die Küsten Norddeutschlands habe ich nach langer Zeit wieder meine Kamera ständig bei mir, um die Momente festzuhalten, die auch für andere Menschen Raum zum Träumen geben- oder die Seele baumeln zu lassen.
Meine Airbrushsteine erzählen von der Umsetzung der Fotos und meiner ganzen Ideen mit ungewöhnlichen Materialverbindungen.

Weitere Einblicke in meine bisherigen Arbeiten gibt auch meine homepage:
http://atelier-pierette.jimdo.com

Scandinavian Landscape

Höhe: 22 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 15 cm Preis: Festpreis 150,00 €
Technik: Airbrush Postleitzahl: 24582
Bildträger: Stein – spezieller    
    Unterschrift: auf der Rückseite

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/357e8vk

Schreibe einen Kommentar

