Kennen Sie schon die Künstlerin Iris Alvarenga?


Geboren 1958 in Bad Urach in Baden Württemberg lebe und arbeite ich heute in Kirchheim unter Teck wo ich auch aufgewachsen bin. Das Studium der Freien Kunst mit Schwerpunkt Malerei fand an der Freien Kunstakademie in Nürtingen von 2000 bis 2004 statt. Heute arbeit ich seit 8 Jahren in einem Atelier über den Dächern von Kirchheim unter Teck, bin im Arbeitsverband VBKW, Kunstverein Kirchheim unter Teck und im Kunstverein Stuttgart Mitglied. Ausstellungen und Arbeiten an neuen Techniken mit Licht und Metall sowie der Ölmalerei die einen Schwerpunkt einnimmt in meinem Werk, stellen meinen Alltag dar. Auftragsmalerei wie Portrait oder Werke für bestimmte Räume sind erwünscht und werden gewissenhaft von mir übernommen. Referenzobjekt 4 teilige Lichtarbeit in der Matthäuskirche in Kirchheim unter Teck, Lindorf nach Absprache oder einen Besuch in meinem Atelier nach Voranmeldung jederzeit möglich.

Privat und Beruf lassen sich bei einem Künstler nicht trennen. Bin ich nicht im Atelier beschäftigen mich meine visuellen Vorstellungen von neuen Arbeiten.

AGB-Impressum

Iris Alvarenga


Allgemeine Geschäftsbedingungen wie im Verband Bildender Künstler/Innen Württemberg vereinbart.

abfallend, öl auf leinwand, 100 x 140 cm, 02.2009 bearb

Höhe: 100 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 140 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Ölfarbtechnik    
Bildträger: Gewebe – Leinwand

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/39utgv2

Schreibe einen Kommentar

