Kennen Sie schon die Künstlerin Edith Schroll?


Ich heiße Edith ,geb. 1961 ,und lebe mit meinem Mann in dem wunderschönen Tirol. Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich mich im Frühjahr 2009 aus dem Berufsleben zurückziehen. Ja, und so kam ich zur Malerei. Sie ist nicht nur Therapie, sie macht mir sehr viel Spaß. Beigebracht hab ich es mir selber. Ich male hauptsächlich in Acryl, teilweise mit Pastell, außerdem veredle ich einige Gemälde anschließend mit Swarovski-Strass.(Zu sehen in der Galerie-deLuxe). Ich bin ja noch Anfängerin und probier gerne immer wieder was Neues aus, deshalb kann ich auch noch nicht genau sagen, welche Techniken mir am meisten zusagen. Angefangen hab ich mit Landschaften, dann kamen Blumen dazu und schließlich auch ein paar Tiere. Aber seht selbst. Inzwischen besuche ich auch hin und wieder Kurse für Acryl-Malerei. Außerdem bin ich Mitglied in einem Forum für Malfreunde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich auch auf meiner HP besuchen. http://www.bilderundfotos.repage7.de

Ausstellungen

Edith Schroll


Zur Zeit sind einige Werke im Hotel Berghof in Söll zu sehen. (http://www.iron.at)

478805104965

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 320,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 6306
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: Söll (A)
    Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/362c9eq

Schreibe einen Kommentar

