Kennen Sie schon Rene Sichart, Laird?


Liebe Kunstfreunde, liebe Kollegen, hier und heute und nur für Euch meine persönliche Fakten.

Geboren in München in der der Haydnstr, aufgewachsen in der Mozartstraße hieß es: „Hoffenlich wird er kein Musiker!“ Zur Beruhigung der Familie habe ich Kunsterziehung für das Lehramt studiert mit Beifach Musik. Später Dozent,  Komponist, Thereminist und Multi-Instrumentalist. Als Musikus (siehe youtube: Terry Rendall Mr.Theremin)arbeite/te ich ín vielen Ländern/Städten. Überall zeichne und male ich. Nur so ist zu erklären, dass ich in manchen Monaten an die 15 Zeichnungen fertige Manchmal stelle ich meine Werke auch aus, wie z.B. in Shanghai. Nun, eine kleine engl. Version des Textes:

René Sichart(Laird), was born in Munich, Bavaria. In the crazy 60ies he studied traditional German art and music. He subsequently taught professionally in secondary schools and universities. During this period he started to give his own public exhibitons and develop his own individual style. His particular ability lies in conveying a special atmosphere and joy through his art.

Studies: Munich, Vienna, St.Petersburg, Las Vegas, Dubai, Oman, L.A., Shanghai…..

Solo Exibitions: Vienna Art, Munich Kunstschulen, Murnau, Shanghai;

Ausstellungen

Rene Sichart, Laird


AUGUST

GALLERY SHANGHAI

Ja, PRIVAT. Ich befasse mich hauptsächlich noch (außer Malerei und Kunst) mit der Musik, schreibe Lieder und Kompostionen für viele SängerInnen und Sänger, Bands. Arbeite viel im Tonstudio von Charlie Glass.Ich spiele Musik als Solist, hauptsächlich auf dem Theremin (guckt mal bei youtube: Terry Rendall Mr. Theremin – der bin ich), der Singenden Säge, der chineischen Erhu und Tasteninstrumenten. Dabei werde ich in Kürze wieder weltweit unterwegs sein und freue mich schon auf die Emirate. Ich liebe Pferde, wir (Töchterchen)besitzen ein eigenes den Jacky. Sonst lese ich gerne, besuche Ausstellungen und schreibe.

Felsenkirche

Höhe: 13 cm Verkaufsoption: Auktion
Breite: 18 cm Auktionspreis: 84,65 €
Technik: Zeichnung Postleitzahl: 82418
Bildträger: Papier-Aquarellpapier    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/248yahu

2 Antworten to “Kennen Sie schon Rene Sichart, Laird?”

  1. Von Höldenbach Says:

    Genaus gezeichnet und doch mystisch. Bravo1

  2. Von Höldenbach Says:

    Einwandfrei! Bravo!

Schreibe einen Kommentar

