Kennen Sie schon die Künstlerin Alicia Garza?


„Ich bin geboren und aufgewachsen in Mexico City. 1991 erhielte ich mein Diplom in Werbung und Marketing an der Universität für Kommunikation in Mexico. Seitdem habe ich hauptsächlich auf dem Gebiet der Werbung, des Corporate Image und der Public Relations für verschiedene internationale Unternehmen gearbeitet. Kreativität und Gestaltung waren in meiner Branche für mich immer mit die wichtigsten Aspekte. Bei meiner Eheschließung 1992 verließ ich meine geliebte Heimat. Nach einen mehr jährigen Aufenthalt in Istanbul lebe ich heute wieder in München mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen. Meine Kunst ist mein ständiger Begleiter und die Möglichkeit, meine Lebensfreude auszudrucken. Einfach meine Leidenschaft! Ich betrachte meine Kunst als Weg zur Selbstfindung. Ich liebe es, neue Stile und Techniken auszuprobieren, und besonders das Experimentieren
mit Texturen und Farben.“ Internet www.aliciagarza.de.

2010
April 8 until 21
BARdALES
Blutenburgstraße 2, Munich

2009

Kunst & Kultur Neuried

Nachbarschaft Neuhadern e.V.

Galerie eigenArt

Alicia Garza
Drachenseestr. 15
81373 München

agr@cytem.de
+49 173 5747382

www.aliciagarza.de

orient

Höhe: 42 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 56 cm Preis: Festpreis 430,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 81373
Bildträger: Papier-Aquarellpapier    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/2w6oggg

Schreibe einen Kommentar

