Kennen Sie schon achim brockhage?


Achim Brockhage,

geboren 1964, in Heilbronn, kam über seinen Onkel,
den Künstler Quelfo, mit 6 Jahren zur Malerei.
Er beschäftigte sich im Laufe seiner Entwicklung mit
mehreren künstlerischen Ausdrucksformen, u.a. mit Aquarell, Öl,Acryl
Relief Bilder,Glasmalerei, Lineol-Schnitt und Radierungen.
Seine Anregungen bekommt er durch seine Fantasie, der Natur, des Lebens selbst und der Betrachtung der alltäglichen und unterschiedlichen Farben und Formen. Die Kunst und ihre unterschiedlichen Facetten ist ein ständiger Begleiter.

Außer meiner liebe zur Kunst ist die Familie ein sehr wichtiger halt.
Zu meiner Familie gehören meine Frau Ursula , die Kinder Fabian und Julia, unser Hund Bonny und die Schildkröte Helene.
Wir gehen sehr gerne auf Reisen und tun dieses so oft es möglich ist.Wir lieben fremde Länder und Kulturen, die Menschen und die tollen Landschaften.
Asien haben wir besonderst ins Herz geschlossen.
Wir lieben es unter Menschen zu sein und haben Familie und Freunde immer gerne um uns.
Unsere Familie ist sportlich und liebt die Bewegung an der frischen Luft, Wandern ist eines unserer liebsten Hobbys.
der Tag ist manchmal einfach zu kurz,es gäbe oft noch so viele schöne Dinge zu tun.

deacuerdo

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 30 cm Preis: Festpreis 230,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 74223
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Flein (D)
Oberfläche: rau Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/22tyapb

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: