Kennen Sie schon Norbert Ulmann?


geb. am 10.März 1955

Studium an der PH Neuss 76-82 Fächer Kunst / Sport, 82-85 1.und2. Staatsexamen in Düsseldorf. Seit  1987  Erzieher in einem Kinderheim  in Bonn.

2005 -2007 unbezahlter Sonderurlaub zur Verwirklichung verschiedener Kunstprojekte.

Seit 2008 Mitglied im Bundesverband Bildender Künstler

1983 Weihnachtssausstellung  Neusser Künstler

1985 Fotowettbewerb der Firma Canon 2. Preis

1986 Auftragsarbeit für das Heinrich Heine Institut Düsseldorf

1987 Ausstellung im Institut für systemische Beratung Bonn

2008 Ausstellung zur gelungenen Aufnahme in den BBK Bonn

2009 Beteiligung an der Gemeinschaftsausstellung „Schön ist was anders“ in Mainz

In den letzten 6 Jahren wurde es für mich immer wichtiger, meine verschütteten künstlerichen Fähigkeiten  wieder hervorzuholen. Nach  einer längeren Vorbereitungszeit konnte ich endlich von 2005 bis 2007 unbezahlten Sonderurlaub nehmen, um meine  Kunstprojekte  Strandgut, Fernseh -Bilder,  Natur(t)räume und Wings zu beginnen.  Zur Zeit habe ich auch nur noch eine halbe Arbeitsstelle, um mich  meiner weiteren künstlerischen Entwicklung widmen zu können.

Strandgut , Schiff 2006

Höhe: 120 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 95 cm Preis: VB 1 200,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 53229
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Bonn
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/3yoze5f

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Norbert Ulmann?”

  1. Gudrun Stritzke Says:

    Hallo,
    habe Dich im Internet wiederentdeckt.
    Schreib mir ein Mail: gudy@portugalmail.pt
    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

