Kennen Sie schon die Künstlerin Carmen Themel?


Ich bin Hobbymalerin.

Schon als kleines Kind habe ich gerne gemalt und mich darüber ausgedrückt. Von 1970-1975 lernte ich ein wenig über Pastellkreidemalerei in einem Malzirkel, der von Prof. H. Lasko geleitet wurde.

Nach der Schule ruhte das Hobby. Nur hin und wieder fand ich neben Beruf und Kinder Zeit dazu.

Erst 2009 begann ich wieder im Rahmen einer Ergotherapie zu malen und zu zeichnen. Den Anstoß dazu gab mir das Arbeiten mit Speckstein.

Ich benutze ganz unterschiedliche Techniken und Materialien.Gerne arbeite ich mit Pastellkreide, Akrylfarben, Aquarellstiften und Graphit. Im Moment liegt der Schwerpunkt meiner Arbeiten auf Naturmotiven.

30.11.2009-12.03.2010 Ausstellung „Sichtweisen“ im Jenaer Psychosozialen Zentrum, Forstweg

14.04.2010-30.06.2010  Ausstellung „Meine Welt“ Wandlungswelten Jena e.V., Psychiatrische Tagesklinik

Hibiskusblüten

Höhe: 46 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 34 cm    
Technik: Aquarell Postleitzahl: 07745
Bildträger: Papier-Aquarellpapier    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/28pm66r

Schreibe einen Kommentar

