Kennen Sie schon die Künstlerin Melanie Stens?


Melanie Stens

geboren am 20. Mai 1980 in Berlin 

– erfolgreiches Studium im Design an der htw (Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin)

– lebt mit Partner und Sohn in Berlin

– freiberufliche Malerin

– Arbeit als Modedesignerin und 
Gestalterin der KUSCHELBÜCHER 
(siehe www.kuschelbuch.com)

– Kunstkurse für Kinder und Erwachsene 
(zur Zeit nur auf Anfrage)

Meine Bilder

   setzten bereits Akzente in diversen Wohnungen und sind besondere Blickpunkte in Büros.

Mein Stil

   ist figürlich, plakativ und sehr farbenfroh.

Mit schwungvoller Linienführung verschlingen sich die farbigen Flächen ineinander und bilden stimmungsvolle Motive.

Die Bilder sprühen durch ihre oft fröhlich, bunten Farben vor Energie und Lebensfreude, können sich aber auch dezent in die Raumgestaltung einfügen und die Lieblingsecke harmonisch beseelen.

Ich bin

   ein Mensch der Farben liebt und sich gern mit ihnen umgibt – probieren Sie es selbst – es hebt die Stimmung und macht graue Tage heiterer.

Schon als Kind war ich als „Die Kreative“ bekannt. Somit gab es auch keine Zweifel, als ich später meinen beruflichen Weg in diese Richtung einschlug. Während meines Studiums zur Bekleidungsgestalterin habe ich mich auch malerisch mit den verschiedensten Techniken von Aquarell bis Pastell beschäftigt. Meine große Liebe gilt aber der Acrylmalerei – die für die Umsetzung meines Stils die perfekte Technik ist.

An ruhigen Feierabenden fern ab der Heimat begann ich mit Anfang 20 meine Erlebnisse über die Bilder zu erzählen. Schnell habe ich dabei meine Vorliebe in der plakativen, kindlich-stilistischen Acrylmalerei gefunden, die meine Arbeiten bis heute prägt.

AGB-ImpressumMelanie Stens

<!–[if !supportLists]–>1.       <!–[endif]–>Kauf und Versand:
1.1 Der Kaufpreis enthält die gesetzliche Mehrwertsteuer Deutschlands
Der Kaufpreis wird bei Übergabe des Kunstwerkes fällig, jedoch spätestens 14 Tage nach Erhalt.
Das Gemälde verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Künstlers.
1.2 Bei Versand wird eine Anzahlung von 30% des Kaufpreises erbeten.
Die Versandart u. Kosten werden im Einzelnen mit dem Kunden besprochen.
Bei Eintreffen des Gemäldes ist der Käufer verpflichtet, in Anwesenheit des Zustellers die Lieferung auf äußerlich sichtbare Transportschäden zu prüfen und sich solche bescheinigen zu lassen.
Mängel sind unverzüglich dem Künstler schriftlich mitzuteilen, per Brief oder e-Mail.2.     Rückgaberecht:
2.1 Der Kunde hat das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Werkes, ohne Angaben von Gründen, dieses zurückzugeben. Voraussetzung ist eine schriftliche Mitteilung per Brief oder e-Mail an den Künstler, die rechtzeitige Rücksendung in Originalverpackung und ein einwandfreier, vollständiger, unbeschädigter Zustand des Kunstwerkes.
2.2 Der Kaufpreis bzw. die Anzahlung wird nach Eintreffen des Gemäldes und dessen Prüfung umgehend zurückerstattet. Bei Beschädigung kann Wertersatz verlangt werden.
Versandkosten (versichert) für die Rücksendung trägt der Kunde.3.     Urheberrecht:
Das Kunstwerk ist urheberrechtlich geschützt. Jede Form der Verwertung – mit Ausnahme des Weiterverkaufs – bedarf der schriftlichen Zustimmung des Künstlers, soweit nicht gesetzliche Ausnahmen gelten.
Mit dem Verkauf des Gemäldes erhält der Käufer NICHT das Recht für die Fertigung und Vervielfältigungen von Abbildungen oder Kopien des Werkes, egal welcher Art diese sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Freundeskreis

Höhe: 180 cm Darstellung als: Präsentation
Breite: 180 cm Preis: unverkäuflich
Technik: Acryltechnik    
Bildträger: Tapete  

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/3yl7ghv

Schreibe einen Kommentar

