Kennen Sie schon die Künstlerin Pia Schmidt?


Berufe: Kreativitätspädagogin, Erzieherin & Mediengestalterin

Ich arbeite häufig nach Auftrag, habe dementsprechend von vielen meiner Arbeiten nicht einmal ein Foto. Dennoch hier ein kleines Spektrum von vorhandenen Bildern etc. 

Ich habe gern Abwechslung beim „Kreativ sein“, habe mich also schon in sehr vielen Techniken seit 40 Jahren ausprobiert, u.a. Ölmalerei, Portraitzeichnen, Acrylmalerei, Mosaikgestaltung, sonstige Gestaltungstechniken, Lichtreflex-Aquarelle etc.

Ich war als Fachanleiterin an einer Kinder-und Jugendkunstschule tätig, habe als Kreativitätspädagogin in der Kinder- und Jugendpsychatrie gearbeitet, als Dozentin bei Jugend- und Erwachsenenkursen, mache heute viele verschiedene Workshops mit Künstlern und Kunstinteressierten.

Ausstellungen

Pia Schmidt


Passau, Ingolstadt, Kelheim, Bad Gögging, Neustadt a.Donau, Neubrandenburg, u.v. m. bundesweit

* mein erstes Bild (Ölbild) verkaufte ich mit 10 Jahren

* habe eigene Techniken entwickelt (z.B. Lichtreflex-Aquarelle)

* konnte bereits 2 selbstentwickelte Gesellschaftsspiele auf den Markt br.

* 2 Jahre Comic gezeichnet für Magazin

* arbeite auch heute noch gelegentlich als Dozentin für Erwachsene

Akt in Flammen

Höhe: 40 cm Verkaufsoption: Auktion
Breite: 30 cm Auktionspreis: 139,11 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 18334
Bildträger: Papier-spezieller    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y7nsf2j

Schreibe einen Kommentar

