Kennen Sie schon die Künstlerin Sabine Menke?


1961               : in Steinhagen / Westfalen geboren

1967 – 1978    : erste Erfolge durch Ausstellungen in den besuchten Schulen

1988 – 1990    : Ausbildung zur Masseurin / Wellnesstherapeutin

1989 – heute   : Beruf: Wellnesstherapeutin, Reisen in die Karibik u. USA

1994 – 1999    : 8 Weiterbildungen im Beruf,      immer auf Motivsuche   

2002 – heute    : Wiederaufnahme der intensiven Malerei

2007 – heute    : Ausstellung Küchen Tönsing, 49201 Dissen a.T.W.

2009                : Ausstellung Concept Optik  49565 Bramsche

Daueraustellungen :  49201 Dissen a.T.W., Große Str. 24 bei Küchen-Tönsing und in 49565 Bramsche, Große Str. 43, bei Concept Optik

Meine Malerei ist für mich die beste Möglichkeit vom Alltag loszulassen. Schon als kleines Mädchen war ich eine begeisterte Malerin und nichts war vor meinen Stiften sicher. Durch 3 Ausbildungen und die verschiedenen Berufe war mein Hobby lange Zeit in Vergessenheit geraten, bis mich mein Mann vor einigen Jahren mit einer großen Staffelei, Leinwänden, Ölfarben und Pinseln zum Geburtstag überraschte…………………………, wenn er geahnt hätte, welche Welle er in Bewegung setzt!!! Seitdem verbringe ich jede freie Minute in meinem Atelier.

Anregungen für die Bilder hole ich mir auf unseren vielen Reisen, aber auch im ganz normalen Alltag. Motto: Mit offenem Blick durch den Tag.

Viel Freude beim Betrachten meiner Bilder wünscht Ihnen Sabine Menke.

Copyright by Sabine Menke.

Größere Bilder, mit sehr hohen Portokosten, werden auch gerne von mir in den Kreisen Osnabrück, Bielefeld und Gütersloh persönlich ausgeliefert.

Portokosten für alle Bilder auf Anfrage. 

rote versuchung

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 250,00 €
Technik: Mischtechnik Postleitzahl: 49214
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
Oberfläche: Leinwand, grundiert Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y2een36

Schreibe einen Kommentar

