Kennen Sie schon die Künstlerin simone özkardas?


Am 05.01.1973 in Euskirchen geboren. Bereits in der Kindheit leidenschaftlich gerne gezeichnet.Autodidaktisch gelernt.

Ausbildung zur Verkäuferin. Umzug nach Köln .Danach überwiegend in der Administration & Vertriebskoordination tätig (u.a. deutsche Forschungsanstalt f.Luft u.Raumfahrt Köln-Porz, Verarbeitung von graphischen Elementen, IKK Köln-Datenerfassung u.s.w.).

1999 und 2002 Geburt meiner Kinder. 2005 Umzug nach Hamburg.Seit 2007 mich intensiv der Malerei gewidmet und selbst ausgestellt (seit 2008).Verschiedene Workshops besucht(abstrakte Malerei, experimentelles Malen…)

Sommer 2009 ehrenamtlich eine Jugenfreizeit als Betreuerin begleitet. Parallel an diversen Workshops teilgenommen ( Mediation, gewaltfreie Kommunikation, Klärungshilfe“doppeln“, Konfliktfähigkeit im Spielerischen lernen).

Im Sommer eröffne ich ein Kunst-Atelier & Galerie für Kinder (Die Galerie steht nicht nur den Kindern zur Verfügung ).

Nähere Details werden rechtzeitig auf meiner Homepage bekanntgegeben.

2008 Ausstellung Kunst & Kulturtage Mümmelmannsberg (Hamburg)

2009 Ausstellung Hamburger Rathaus

2009 Ausstellung Billstedt-Center Hamburg

2009 Ausstellung Hamburg Haus Eimsbüttel

2009 Ausstellung Kunst & Kulturtage Mümmelmannsberg (Hamburg)

26.03.bis 29.04.2010 Ausstellung im Kulturpalast Billstedt (Hamburg)

02.10.bis 11.10.2010 Teilnahme bei der BAGL afFAIRs Berlin

November 2010 Kunst & Kulturtage Mümmelmannsberg (Hamburg)

Mein Lebenselixier sind natürlich meine beiden Kinder, auf die ich sehr stolz bin.

Kunst und Kreativität sind ein weiterer Hauptbestandteil-durch Sie lebe ich. Für mich ist die Kunst eine kommunikative Ebene-Oftmals bin ich der vielen Worte überdrüssig und bevorzuge die Sprache der Formen und Farben.

Eine weitere Leidenschaft ist für mich (vegan) kochen und backen, was für mich stets eine Herausforderung darstellt (meine Kinder zählen eher zu den Omniphoren ;)- Für Sie koche ich natürlich das,was Kinder eben so lieben!

Neben Musik ( u.a. Klassik,Opern,Balkan-Beats,Ska,aber auch mal Metal u.s.w.), liebe ich es zu lesen, auch hier ist die bevorzugte Literatur recht mannigfaltig(Kunst,Ethik, Philosophie,Mythologie u.s.w.)

Einen langen Spaziergang am Meer und meditieren in der Natur bilden den krönenden Abschluß😉

African Beauty

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 290,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 20537
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Hamburg deutschland
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y4lyglf

Schreibe einen Kommentar

