Kennen Sie schon die Künstlerin ina nec?


Ina Nec wurde in Warschau / Polen geboren. Das sozialistische Umfeld prägte ihren Lebenslauf. Schon früh entdeckte sie die Kunst als Ausdruck ihrer Gefühle und Wünsche, doch wurde von ihr erwartet etwas „Anständiges“ zu lernen. So versuchte sie sich als technische Zeichnerin und Studentin, und hatte dabei niemals das Gefühl den richtigen Weg zu gehen. Erst die politischen Ereignisse des Jahres 1981 in Polen veränderten ihr Leben von Grund auf. Nach der Immigration stand in Deutschland ihre Existenzsicherung im Vordergrund, aber es bot sich hier die Möglichkeit ihrer Leidenschaft – dem Malen – nachzugehen.
Anfänglich widmete sie sich ausschließlich der Ölmalerei in ihren sämtlichen Facetten. So entstanden Bilder mit kräftigen Kontrasten und hoher Aussagekraft. Jedes einzelne liebevoll und leidenschaftlich über Wochen erschaffen.
Erst spät entdeckte sie die Malerei mit Acryl und deren spontane Ausdruckskraft. Die Werke entsprangen nun direkt und unmittelbar ihrer Seele.
So entstand ein Gesamtkunstwerk aus verschiedensten Techniken, Stilen und Farben, in großer Vielfältigkeit der Darstellungen.
Heute experimentiert sie in allen Bereichen, findet neue Motive, welche sie begeistern und entwickelt so ihren ganz eigenen vielfältigen Stil.
Jedes ihrer Werke ist ein Unikat, der Moment einzig und allein auf diesem einen Bild festgehalten, und so sind ihre Bilder einzigartig wie sie selbst. Durch viele öffentliche Ausstellungen hat sich Ina Nec bereits einem breiten Publikum präsentiert. Eine Vielzahl ihrer Werke befinden sich in privaten Sammlungen im In- und Ausland, sowie in öffentlichen Einrichtungen.

o. T.

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 50 cm Preis: Festpreis 350,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 14197
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Berlin
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yekhr8x

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: