Kennen Sie schon die Künstlerin Rini Widmer?


Geboren in Den Haag/Holland, besuchte dort die Kunstakademie, nachher gearbeitet als Grafikerin in Holland, Oesterreich und Südafrika. Seit 1966 wohnhaft in der Schweiz, sehr aktiv im eigenen Atelier  mit Teilnahme an vielen Ausstellungen und Happenings. Seit 12 Jahren Mitglied der Associazione Pittori e Scultori Ticinesi, mit Veranstaltungen im Freien malen.

Diverse Ausstellungen im Ausland, u.A. in Holland, in diesem Jahr in Milano und Bergamo. 2 Wandmalereien in Novaggio an der Häuserfassade.
Letzte grosse Einzelausstellung im 2009 in der Galerie in Aesch/Luzern.

Wahrscheinlich bin ich mit dem Pinsel in der Hand geboren!!! Immer habe ich gezeichnet, Mein Grossvater war ein bekannter Kunstmaler, mein Vater ein guter Zeichner. Malen ist wie atmen, es bedeutet Leben, Meine Werke
zeigen immer welche Emotionen  ich verspüre, diese mitzuteilen ist ein Bedürfnis. Und wenn sich  andere auch davon  angesprochen fühlen, ist für mich die Welt in Ordnung

Lost in frost .

Höhe: 70 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 35 cm Preis: Festpreis 900,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 6959
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Cimadera
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yezwg2k

Schreibe einen Kommentar

