Kennen Sie schon art4all?


Mit der Malerei habe ich vor ca. 6 Jahren angefangen. Trotzdem bin ich immer noch in der Übungsphase und habe meinen Stil noch nicht gefunden.

Diese Tatsache hat vermutlich mit meiner Ungeduld zu tun, lässt mir dafür aber auch den Freiraum, nach Lust und Laune zu experimentieren.

Ich bedanke mich für Ihr Interesse und würde mich freuen, wenn Ihnen das eine oder andere Bild gefällt.

Es kommen immer wieder neue dazu, also öfters mal reinschauen!

Falls Sie Interesse haben, finden Sie mich auch noch hier:
private Homepage
Verkauf von Kunstdrucken

Der gesamte Inhalt dieser Bilder-Galerie unterliegt dem Copyright. Die Verwendung von Bildern ist nur mit Genehmigung von art4all erlaubt.

Es wird jede Verantwortung für Webseiten abgelehnt, die mit art4all verlinkt sind.

Experiment 9

Höhe: 60 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 50 cm Preis: VB 650,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 7000
Bildträger: Gewebe – Leinwand    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y9c6xt2

Schreibe einen Kommentar

