Kennen Sie schon die Künstlerin Ingrid Schmuck?


Selbstporträt

auf der Suche nach Spiritualität in meinem Leben habe ich die Natur neu entdeckt. Daraus hat sich meine Faszination für die Bäume und die Elementarwesen entwickelt, die sich in den Bildern widerspiegeln.

Mit Hilfe des Computers entstehen aus meinen Naturfotografien neue Bildkompositionen. Es ergibt sich eine neu Ebene der Sichtweise. So zeigen sich z. B. durch die Technik der Spiegelung, bei genauer Betrachtung, verborgenen Naturwesen in den Baumbildern.

Seit ca. zwei Jahren habe ich das Hobby der Bildgestalung für mich entdeckt. Mehr als 100 Bilder sind in dieser Zeit entstanden.

Biografie:
seit 2008: Erste Schritte in die Öffentlichkeit.
Ausstellung bei der ersten Engelkonvention Juli 2008 in Eckernförde,
Einzelausstellung im St. Martinshaus, Rendsburg, Juli – Sep. 2008
Gemeinschaftsausstellung im Rahmen der Kreiskulturtage Oktober 2008 in Rendsburg,
Gemeinschaftsausstellung Kunstforum 3, November 2008, in Rendsburg
1953: geb. in Ascheffel, Aufgewachsen in Eckernförde
1969-1972: Ausbildung zu Einzelhandelskauffrau,
1991-2003: Leitende Angestellte in einem Elektro-Fachmarkt
2003: Qualifizierung zur Bürokauffrau und tätig als Büroangestellte
2004: Erwerb einer Digitalkamera und einigen Bildbearbeitungsprogrammen

Betender Baum

Höhe: 40 cm Erwerb durch: Preisverhandlung
Breite: 30 cm Preis: VB 89,00 €
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 24340
Bildträger: Papier-Fotopapier Ortschaft: Eckernförde
    Unterschrift: auf der Rückseite
~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yeymbfr

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: