Kennen Sie schon Daniel Cristian Chiriac?


(google translation from english – sorry if it is inaccurate)
Hallo!
Mein Name ist Daniel Cristian Chiriac.
Ich bin ein rumänisch Künstlers.
Früher habe ich in der abstrakten Stil arbeiten, aber seit 2006 wende ich mich an surrealistischen und realistischen Stil.
Ich hatte fast drei hundert Gemälde von heute auf der ganzen Welt verkauft.
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Kunst!

Hi!
My name is Daniel Cristian Chiriac.
I’m an romanian artist.
I used to work in abstract stile but since 2006 I turn on surrealistic and realistic stile.
I had sold almost three hundreds paintings by now all over the world.
Thank you for your interest for my art!

till the end of time

Höhe: 100 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 70 cm Preis: Festpreis 3 500,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 73105
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Barlad – Rumänien
    Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/y8gcy9c

Schreibe einen Kommentar

