Kennen Sie schon die Künstlerin Elisabeth Soucek?


geboren am 6.3.1958 in Horn, Besuch des neusprachlichen Gymnasiums in Horn.

Ich bevorzuge in meinen Bildern das Arbeiten mit Acrylfarben, die wie kein anderes Malverfahren zum Experimentieren einladen. Schnelligkeit und Unkompliziertheit beim Auftragen der frischen Farbe fördern Spontanität und Großzügigkeit im Umgang mit diesem Metier.

Die Sprache der Farbe ist für mich ein Vermittler. So kann ich dem Betrachter die verschiedenen Augenblicke meines Lebens zeigen. Mit allen Farben lasse ich die Fröhlichkeit meines Daseins sprechen. Mit all meinem Fühlen, dem Hören und dem Sehen male ich.

seit Jahren div. Kurse bei namhaften Künstlern 

div. Ausstellungen in ganz Österreich 

   

– Mitbegründerin des Vereins „die kleine Werkstatt“ 

  sowie Seminarleiterin in „der kleinen Werkstatt“ 

– Obmannstellvertreter im Dorfmuseum Roiten- 

  zuständig für Kunst und Ausstellungen 

– Mitglied der Kulturvernetzung NÖ 

– Mitglied bei Zeig Deine Kunst 

– Mitglied bei Talentfair 

-Mitglied bei art-galerie.at

Mutter von 3 erwachsenen Kindern, lebe und arbeite mit meinem Lebensgefährten im Waldviertel in Österreich.

Die Natur rund um mich, mein großes Haus, unsere Firma, aber generell alles um mich herum,  inspiriert mich, mich über die Malerei auszudrücken.

Meine Bilder -Ausdruck eines Augenblickes-zeigen mein Inneres. Kraftvoll in den Farben – manchmal zart wie ein Flügelschlag eines Schmetterlings- harmonisch, in verschiedensten Farbschattierungen mit einer Tiefenwirkung, die dich mitten im Bild erscheinen läßt. 

Future

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 600,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: A-391
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Rappottenstein österreich
    Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yg3lshl

Schreibe einen Kommentar

