Kennen Sie schon die Künstlerin Lore Havemann?


 
LORE

Die Künstlerin ist 1954 geboren. Sie lebt in Reutte/Tirol.

Vor meiner ersten Ausstellung habe ich mich gefragt, ob ich meine Bilder wirklich loslassen kann, sie mir völlig fremden Menschen zeigen kann.
Meine Werke sind überwiegend emotional und vielleicht auch gerade darum farblich sehr kraftvoll.
Meine Themen entstehen aus einer jeweiligen Gefühlsverfassung oder Gefühlssituation. Sie entwickeln sich sozusagen absolut unabhängig von mir und gerade dies gibt mir ein großartiges Gefühl, habe ich damit doch dargestellt, was in mir ist und Ausdruck finden will.
Mir wurde klar, dass jeder Betrachter, welcher sich mit meinen Werken auseinandersetzt, sie noch kostbarer macht und ihnen noch mehr Bedeutung gibt, als ich allein es ihnen jemals geben könnte.
Mit meinen Bildern lade ich jeden Kunstinteressierten auf eine Entdeckungsreise durch die eigene Fantasie ein und gebe ihr dafür auch den nötigen Spielraum.

Apokalypse

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 700,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 6600
Bildträger: Gewebe – Leinwand Ortschaft: Reutte (A)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ybs6a4f

Eine Antwort to “Kennen Sie schon die Künstlerin Lore Havemann?”

  1. Karin Says:

    Bin selber schon stolze Besitzerin eines Ihrer Werke und würde es nie wieder hergeben. Erst im Original kommt die Schönheit Ihrer Bilder richtig zur Geltung.

Schreibe einen Kommentar

