Kennen Sie schon die Künstlerin Dr. Therese Altmann?


Biografisches

Dr. Therese Altmann


Ich hatte meine Frauenarztpraxis in Schliersee und begann nach meinem Eintritt in den Ruhestand mit der Malerei an der Münchener Malakademie und bekam dort mein Diplom. Ich male noch im Projekt von Mike Keilbach.

Im Laufe der Ausbildung belegte ich u.a.verschiedene Kurse an der Sommermalakademie Hohenaschau bei Sylvia Vassilian und Aquarellkurse bei Jos Biersack.

Nautilus. 2095

Höhe: 60 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 80 cm Preis: Festpreis 340,00 €
Technik: Acryltechnik Postleitzahl: 80638
Bildträger: Papier-spezieller Ortschaft: München
Oberfläche: glatt Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/ygsbbb5

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: