Kennen Sie schon die Künstlerin Pia Kallenbach?


Ich male seit frühester Kindheit. Mit der Zeit habe ich ein paar Kunststile versucht, bin zur Zeit an Pastellkreiden orientiert. Am Liebsten male ich Mangas, Menschen und Tiere. Zeitweise male ich auch technische Sachen, wie etwa Motorräder. Natürlich bin ich aber auch offen für alles andere. Die Kunst ist derzeit noch ein Hobby. Aber ich wäre durchaus nicht abgeneigt, dies auch beruflich zu betreiben.

Lara Croft

Höhe: 42 cm Verkaufsoption: auf Anfrage
Breite: 29 cm    
Technik: Kreide Postleitzahl: 61352
Bildträger: Papier-spezieller    
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yfhryn9

Eine Antwort to “Kennen Sie schon die Künstlerin Pia Kallenbach?”

  1. nat Says:

    sei froh,dass es ein hobby ist

Schreibe einen Kommentar

