Kennen Sie schon die Künstlerin astrid markgraf?


Meine Person:

Name: Astrid Markgraf

Mein Kürzel: As

Geboren: 1969

Hobbies: Malen, Holzbrennerei, Tiere, lesen und noch viel mehr….

Wie ich zur Malerei kam

Farben waren für mich schon immer fazinierend. Als Kind war ich sehr fantasievoll und galt daher immer als verträumt. Später habe ich von Seidenmalerei, Wandmalerei bis hin zum Zeichen vieles ausprobiert.

Erst spät kam ich dann zur Ölmalerei. Im Jahre 2004 brachte mich eine Freundin dazu. Es stellte sich sehr schnell herraus, dass die Ölmalerei mein Medium ist. Träume, Erlebnisse, Gedanken, Gefühle und alles andere was mich inspiriert, verarbeite ich in Bildern, die manchmal auch völlig gegensätzlich ausfallen können.

Überwiegend handelt es sich dabei um Landschaftsbilder. Ein starkes Symbol hierbei ist der Baum, der auch oft in meinen Bildern zu sehen ist. Er verkörpert für mich das Leben. Schön, aber auch oft Wind und Wetter ausgesetzt.

Manche meiner Bilder benötigen eine längere Betrachtung, um die dahinter versteckte Symbolik sehen zu können.

Wie ein bekannter Spruch schon sagt:

Es liegt im Auge des Betrachters!“

Technik

Öl – nass in nass Technik

auch Acryl ist mitunter in meinen Bildern zu finden

Weitere Bilder können Sie auf meiner Website anschauen.

http://www.as-kunst-69.de

Bei Interessen können Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen unter:

 astrid@tierheilung.org

oder telefonisch:

0171 – 408 73 95

Die Unendlichkeit

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 100 cm Preis: Festpreis 450,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 91580
Bildträger:    
    Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yjyltxm

Schreibe einen Kommentar

