Kennen Sie schon die Künstlerin Hariette H.?


Ich heiße Hariette Herrmann und wohne seit 2001 in Kassel. Geboren wurde ich in Sachsen-Anhalt. Ich erstelle seit 2004 digitale Kunstwerke, präsentiere meine Arbeiten seit 2007 der Öffentlichkeit. Studiert habe ich Psychologie, aber die Kunst hat mich
schon immer begeistert und magisch angezogen.

2007 Gruppenausstellung Diakonie Kassel
2008 Gruppenausstellung Maske Blauhaus Kassel
2008 Eigene Austtellung Cafe Nr. 1 in Kassel
2009 Eigene Ausstellung Offener Kanal Kassel
2009 Gruppenausstellung Doc 4 Kassel

Meine nächste Ausstellung:

5.6.2010 – 5.8.2010 im Kulturbahnhof Kassel

Roter Hut

Höhe: 50 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 75 cm Preis: Festpreis 325,00 €
Technik: Digitale Technik Postleitzahl: 34132
Bildträger: Kunstdruck    
Oberfläche: glänzend Unterschrift: links unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yh3fzl2

Schreibe einen Kommentar

