Kennen Sie schon Klaus Engel?


Ausstellungen

Bisher waren folgende Ausstellungen von mir zu besuchen:

Meine erste Ausstellung war vom 22.09.2001 – 07.10.2001 sowie eine Zweite vom
27.09.2003 – 05.10.2003 im Remigiushaus, 67166 Otterstadt.
Diese Ausstellungen umfassten auch andere Künstler der Region.

Danach eine Ausstellung Mai – November 2007 in 26121 Oldenburg im Bistro Solero.
Im Januar 2008 stellte ich in der Räumen der Rechtsanwaltskanzlei
Dornow & Müller in 67346 Speyer aus, Thema „Farbe wird Kunst“
Ab Jaunar 2008 bin ich Mitglied im Kunstverein in 97616 Bad Neustadt,
im April nahm ich an der Ausstellung aller Mitglieder teil, Thema „Magie des Lichts“.

Dann wieder im Kunstverein Neustadt vom 18 bis 26 Oktober 2008 in der Villa Donsenhaug,
verschiedene Werke mit Arbeiten aus dem Jahr 2008.

Danach hingen 28 meiner Bilder bis Mai 2009 bei der Firma M-Glas in Münnerstadt im Foyer.

Vom 06 bis 21 Dezember 2008 wieder eine Gemeinschaftsausstellung zusammen
mit einigen bekannten Künstlern des Kunstvereins Bad Neustadt a. d. Saale.
Mein Thema: „Schattenseiten des Großstadtlebens“.

Am 3. März gab ich noch einen Acryl-Schnupperkurs in der Villa Donsenhaug des Kunstvereins Bad Neustadt
Eine weiter Ausstellung im Kunstverein fand vom 04.04. bis 26.04.09 statt,
das Thema hier war „Vom Blau zum Weiss“.
Die Ausstellung wird vom 01.09 – 09.10.09 im Landratsamt Bamberg wiederholt.

Über Pfingsten (30.06.-01.07.2009) stelle ich zusammen mit vielen internationalen Künstlern
in der Museeumsmühle in Rysum einen Teil meiner Bilder aus und malte während der Veranstaltung dort live.

Meine nächste Ausstellung im Kunstverein Bad Neustadt findet vom 03.10. bis 18.10.09 zsammen mit Frau A. Laske statt,
unser gemeinsames Thema hier sind Bilder hier aus der Region, Thema „Impressionen aus Rhön-Grabfeld“

Vom 05.12. bis 20.12 wieder im Kunstverein eine Gemeinschaftsausstellung einiger Mitglieder: Jahresrückblich 2009

 

Rot

Höhe: 80 cm Verkaufsoption: Festpreis
Breite: 60 cm Preis: Festpreis 300,00 €
Technik: Ölfarbtechnik Postleitzahl: 97633
Bildträger: Gewebe – Baumwolle Ortschaft: Herbstadt (D)
    Unterschrift: rechts unten

 

~ K U N S T ~ L E B E N ~ C O M ~

http://tinyurl.com/yg5byh2

Eine Antwort to “Kennen Sie schon Klaus Engel?”

  1. SandraLima Says:

    Ich wollte bloß mal Hallo sagen. Ich lese jetzt hier schon einige Tage mit. Darum: Hallo🙂

Schreibe einen Kommentar

